Daniel HeartBreackerKnocking
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das schreiben einer Verzweifelte

Nach unten

Das schreiben einer Verzweifelte Empty Das schreiben einer Verzweifelte

Beitrag von Admin So Nov 24, 2019 7:56 pm

Hey mein Schatz

Egal was ich schon oft und jetzt zur dir gesagt habe Daniel du nimmst mich nicht ernst. Ich bin dir egal das sieht man auch sonst würdest du etwas tun. Du ziehst nicht mit mir in einem Strand du liest immer meine
Briefe aber ich bin auch schnell egal das merkt man weil du nichts machst du denkst ich mische mich nicht hinein falsch gedacht du mischt Dich nicht bei mir ein du solltest aus auszustehende nur reden da erreicht  man mehr wenn man nicht ausstehend ist über die Probleme was ich dir schon oft er gesagt habe. Ich kann von Dir keine Hilfe verlangen weil ich keine Hilfe von dir bekomme aber du weißt schon das den  ersten Schritt machen musst oder du  liebst mich nicht  genug Firtest gerne mit Männern aber auch gerne mit Frauen obwohl du weißt das ich zuhause warte das du immer gerne Daniel ich tue es schon dich lieben für  
dein Leben aber du tust es nicht genug Lieben sonst würdest du etwas machen. Wo vor hast du Angst? Das ich dich einenge nein Daniel ich enge dich nicht ein ich brauche dich nur nicht später sondern jetzt fange mit deine Handynummer und Adresse an und von schritt zu schritt zu mir.-

Ich liebe dich wirklich Daniel!!!

Beweis es mir!!!

Kuss 😘


Deine Schatz Melanie
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.10.19
Alter : 48
Ort : Niederbayern

https://heartbreackerknockin.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten